Ferienpass - Tennis -

VfL Sehlem
Home Home Verein Verein Aktuelles Aktuelles Fussball Fussball Tennis Tennis Turnen/Sport/Wandern Turnen/Sport/Wandern Förderverein Förderverein Gästebuch Gästebuch Impressum Impressum Bildergalerien Bildergalerien Werbepartner Werbepartner zurück
Ferienpassaktion der Tennnisabteilung Auch in diesem Jahr hat die Tennisabteilung des VfL Sehlem wieder an der Ferienpass-Aktion der Samtgemeinde teilgenommen. Aufgrund der Witterungslage war die Teilnehmerzahl nicht so hoch wie im Vorjahr. Jugendtrainer Julian Ludyga hatte sich wieder ein ganz besonderes Programm für die Tennisanfänger ausgedacht. Auch ein kräftiges Regenschauer konnte die  Spielfreude nicht bremsen. Keiner wollte den Platz verlassen.  Bei einem Erfrischungsgetränk wurden im Anschluss an den praktischen Teil die wichtigsten Tennisregeln erläutert.   Einhelliger Tenor: " Spätestens im nächsten Jahr kommen wir wieder"