Kinderturnen bis 4 Jahre

Jeden Montag von 15.30-16.15 Uhr treffen sich unsere kleinsten Mitglieder zum Eltern-Kind Turnen.

Die Gruppe ist für Kinder bis 4 Jahre und die kleinsten Teilnehmer beginnen grade mit dem Laufen oder Krabbeln.

Unter Leitung von Jessica Guttzeit steht die Freude an Bewegung und gemeinsames spielen im Vordergrund.

Kleine Parcours sind vorbereitet und können bewältigt werden. Ohne Zwang können sich die Kinder aber auch frei in der Halle bewegen und sich selbst an Bällen oder Seilen versuchen.

In der Gruppe sind die Eltern (Elternteil, Großeltern) mit dabei und können sich gemeinsam mit ihren Kindern bewegen und neue Herausforderungen meistern.

So lernen die Kindern nicht nur neue Spielkameraden kennen, sondern auch die Eltern haben die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und einen schönen gemeinsamem Nachmittag in der Halle zu verbringen.

Nach Corona freuen sich viele, endlich wieder Sport zu machen, und das gemeinsam!
So haben unsere Kinderturngruppen viele neue Mitglieder bekommen, die jede Woche mit viel Spaß und Freude Sport treiben.

Neue Teilnehmer sind immer herzlich willkommen, natürlich auch, wer noch kein Mitglied ist.

Fragen werden unter Vorstand@vfl-sehlem.de beantwortet

Bilder vom Kinderturnen

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.