Am 30. April begann in diesem Jahr die Tennissaison beim VfL Sehlem mit einem Klingelturnier. Dabei sammelten Jutta von Holdt, Tim Wolter und Bastian Kaufmann die meisten Punkte und durften sich über den Siegersekt freuen.
In diesem Jahr nehmen drei Sehlemer Teams am Punktspielbetrieb teil, dabei treten die Damen & die Herren 30 in der Bezirksklasse und die neuformierte Herren in der 2. Regionsklasse an. Leider musste die Herren 40 kurz vor Saisonbeginn abgemeldet werden, vier akute oder nicht auskurierte Covid-Erkrankungen machten eine reguläre Saison unmöglich.
Zusätzlich zu den drei Sehlemer Mannschaften gibt es eine Spielgemeinschaft mit dem TC Lamspringe bei den Herren und Herren 50.
Das erste Heimspiel im Schweineloch findet am Sonntag, 8. Mai statt, wenn die Sehlemer Damen ab 11 Uhr den Göttinger TC zu Gast haben. Danach geht es in Sehlem erst am 21. Mai weiter: um 13 Uhr beginnt das Derby zwischen den Herren 30 und dem TC Ambergau Bockenem.
Einen stets aktuellen Überblick über alle Punktspieltermine gibt es hier, alle Mannschaften freuen sich über zahlreichen Besuch. Ausserdem findet vom 19.-21. August das traditionelle Doppelturnier um den "Vier-Bäche-Cup" statt, in diesem Jahr ist der MTV Bodenburg Gastgeber.