Tennis beim VfL Sehlem

In diesem Jahr nehmen drei Sehlemer Teams am Punktspielbetrieb teil, dabei treten die Damen & die Herren 30 in der regionsliga und die Herren & Herren 40 in der 1. Regionsklasse an.

Einen stets aktuellen Überblick über alle Punktspieltermine gibt es hier, alle Mannschaften freuen sich über zahlreichen Besuch. Ausserdem findet vom 02.-04. August das traditionelle Doppelturnier um den "Vier-Bäche-Cup"  statt, in diesem Jahr ist der VfL Sehlem Gastgeber.

Zusätzlich zu den vier Sehlemer Mannschaften gibt es eine Spielgemeinschaft mit dem TC Lamspringe bei den Herren und Herren 50.

Herrenmannschaft

Damenmannschaft

Herrenmannschaft 30

Herrenmannschaft 40

Tennisanlage

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen