Willkommen beim VfL Sehlem

Ein Sportverein für die ganze Familie

Gemeinschaft, Gesundheit und Fitness

VfL Sehlem ist ein Sportverein, der sich der Förderung von sportlicher Aktivität und Gesundheit widmet. Seit über 100 Jahren bieten wir ein vielfältiges Sportangebot für alle Altersgruppen an. Unsere erfahrenen Trainer und Betreuer stehen Ihnen zur Seite und sorgen dafür, dass Sie Ihre sportlichen Ziele erreichen. Tauchen Sie ein in unsere Sportgemeinschaft und entdecken Sie die Welt des Sports!

Werden Sie Mitglied beim VfL Sehlem

Treten Sie unserer Sportgemeinschaft bei

Werden Sie Teil vom VfL Sehlem und profitieren Sie von unserem umfangreichen Sportangebot. Egal, ob Sie professionell trainieren oder einfach nur Spaß am Sport haben möchten, bei uns sind Sie genau richtig. Melden Sie sich noch heute an und beginnen Sie Ihr sportliches Abenteuer!

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen